veröffentlicht am 13. September 2018 in Allgemein von

Flächenberechnung Online

So, nun ist es endlich soweit, ich habe den ersten Teil meiner „Bau- Wissens“ Serie Online gestellt.

In dieser Serie möchte ich Euch mit geballtem Wissen bei Euren Projekten unterstützen, egal ob mit Formeln oder speziellem Fachwissen, hier findest Du alles an einem Ort.

Den Anfang macht die Flächenberechnung.

Ja ich weiß a x b bekommt jeder noch so irgendwie berechnet, aber wie sieht die Berechnung bei einem Sechseck für z.B. ein Pavillon aus?

Richtig, das ist schon zu lange her!

Und genau dafür ist der erste Teil meiner „Bau- Wissens“ Serie gedacht, zum auffrischen oder zum schnell mal nachschlagen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und immer gutes gelingen bei Euren Projekten…


Für diesen Beitrag sind die Kommentare geschlossen.